Entdecke Deinen Körper
·   Physiotherapie
·   Outdoor Training
·   Partner-Massage
Jeder von uns ist einzigartig. Unser Körper ist etwas Wunderbares: Das Knochenskelett trägt uns, die Gelenke verschaffen uns den nötigen Bewegungsspielraum, die Muskulatur gibt uns die nötige Kraft, um uns fortzubewegen und zu handeln. Die Nerven- und Blutbahnen sowie Lymphgefäßebilden das Versorgungsnetz. Die inneren Organe erhalten unser Leben. Vom Lebenskraftwerk Herzbis zu den Versorgungs- und Entsorgungssystemen. Die Schaltzentrale bildet schließlich unser Gehirn.
Du lernst durch Wahrnehmung deine Körpersprache verstehen. Nur wer sich wahrnimmt lebt mit seinem Körper im Einklang. Dein Körper ist die Bühne für unbewusstes seelisches Geschehen. Er gibt dir die notwendigen Hinweise. Du kannst zum Beispiel mit gezielten Übungen (funktionelle Bewegungsübungen, Qigong, Feldenkrais) dein Energie-Niveau ausgleichen.
Impressum